Lori

Escort Lady

  • Age
    21
  • Language
    English
  • Height
    168 cm
  • Weight
    62 kg
  • Bust Size
    80B
  • Hair Color
    Blond
  • Eye Color
    Brown
  • Orientation
    Hetero
  • Origin
    Hungary
  • Smoker
    Yes
  • Lingerie
    La Perla
  • Flowers
    Cloves

“I’m a spontaneous girl who loves company and enjoys all the focus on me not just thanks to my look but also thanks to my education and manners.”

Lori is a true VIP high level Escort lady who fulfills even the most extraordinary clients’ needs. You will not be ashamed for her elegant looks and pleasant manners even in the high society or your business partners company which suggests her professionalism.
She loves luxury and she is never seen wearing cheap or fake jewelry or clothes that would raise negative emotions in your vicinity surroundings. Her polite classy manners make her an amazing companion for every type of social event. Lori likes to go on social events not only because she speaks several foreign languages fluently. Your business partners will be jealous of you having her. When finished with the business you can finally take a break and take your VIP Escort lady to some of the prestigious bars in Vienna where you will feel like a beast that just seized its prey the whole pack longed for. Tonight she is just yours.
Only you will take her to a luxurious hotel apartment where you can finish your day however you like. We have to admit, Lori looks absolutely brilliant in her red evening dress that fits her sexy body perfectly. She is even more beautiful without it and we guarantee you that you will not be able to resist her charm and her sexy body.
Lori will fulfill even your most precious dreams that night and you will not want to wake up. Whatever your erotic desires contact our Cleopatra Escort Service Vienna and you can be sure your next business trip in Vienna will be unforgettable. She cannot wait to meet you and is impatiently waiting for the opportunity to accompany you on your business trip in Wien. And what about you?

Lori

Escort Lady

  • Alter
    21
  • Sprachen
    Englisch
  • Größe
    168 cm
  • Gewicht
    62 kg
  • Oberweite
    80B
  • Haarfarbe
    Blond
  • Augenfarbe
    Braun
  • Orientierung
    Hetero
  • Herkunft
    Ungarn
  • Raucherin
    Ja
  • Dessous
    La Perla
  • Lieblingsblumen
    Nelken

“Ich bin ein spontanes Mädchen, das Gesellschaft liebt und immer gerne der Mittelpunkt ist – nicht nur wegen meines Aussehens, sondern auch wegen meiner Intelligenz und meinem selbstsicheren Auftreten.”

Lori ist eine echte VIP Escort Lady mit Standards, die auch die Bedürfnisse der anspruchsvollen Klienten zufrieden stellt. Ihre Professionalität werden Sie schon am Anfang sehen, ihr elegantes Aussehen und ihr angenehmes Auftreten, zeigt Ihnen, dass Sie sich auch in der Gesellschaft von einflussreichen Menschen und ihren Geschäftspartnern nicht mit ihr schämen müssen.
Sie liebt Luxus und Sie werden an ihr nie billige oder falsche Schmuckstücke oder Kleidung sehen, die in ihrer Umgebung negative Emotionen erwecken könnten. Ihr dezentes Auftreten macht aus ihr eine ausgezeichnete Begleiterin für jede Art von Veranstaltungen. Lori liebt es zu gesellschaftlichen Veranstaltungen zu gehen und nachdem Sie mehrere Sprachen fließend beherrscht, werden sie Ihre Geschäftspartner den ganzen Abend beneiden. Nach erfolgreicher Erfüllung der Arbeitspflichten können Sie sich endlich entspannen und Ihr VIP Escort Girl für einen Drink in ein von den berühmtesten Bars in Wien einladen, wo Sie sich wie eine Bestie fühlen, die gerade ihre Beute gefangen hat, nach der sich die ganze Meute sehnte. Heute Abend ist sie aber nur Ihre.
Nur Sie gehen an diesem Abend mit ihr in ein luxuriöses Hotel, wo Sie den zusammen verbrachten Abend so enden lassen können, wie Sie sich das vorstellen. Wir geben zu, Lori sieht in ihrem roten Abendkleid, das sich ihrem sexy Körper anpasst, wirklich wunderschön aus. Ohne Kleider ist sie aber noch viel schöner und wir garantieren Ihnen, dass Sie ihrem Charme und ihrem sexy Körper einfach nicht widerstehen können.
Lori erfüllt Ihnen in dieser Nacht auch die geheimsten Träume, aus denen Sie nicht aufwachen wollen. Egal was für erotische Wünsche Sie haben, kontaktieren Sie unseren Cleopatra Escort Service Wien und sie können sicher sein, dass Ihre nächste Geschäftsreise nach Wien unvergesslich wird. Lori freut sich schon auf Sie und kann es nicht mehr erwarten, Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise in Wien zu begleiten. Und Sie?