Jana

Escort Lady

  • Age
    24
  • Language
    German, English, Italian
  • Height
    161 cm
  • Weight
    50 kg
  • Bust Size
    75B
  • Hair Color
    Blonde
  • Eye Color
    Green
  • Orientation
    Hetero
  • Origin
    Italia
  • Smoker
    Yes
  • Lingerie
    Agent Provocateur
  • Flowers
    Tulips

Cleopatra Escort Girl Jana is a hidden gem! She may seem young and unexperienced at the first look – but she is able to amaze even experienced gentlemen always with something new. Her easy going, open and heartfelt way makes you feel as if you have known Jana since forever. She always tells what she thinks and likes to jump straight into action. The faster she can take off her clothes, when she is with you, the better she feels.

Cleopatra Jana really enjoys her flawless body and loves to tease men with it and make them go crazy. Her delicate silhouette, skinny legs and beautiful tight breasts can never disappoint. And as the gentlemen who were facing this beautiful naked reality already found out, Jana shows what it really means to be an Escort Girl from Cleopatra.

She reads every wish you have in your eyes and doesn’t hesitate a second to make it come true. With her delicate age, and terrific fantasy, she is always happy to spoil her gentleman. Would you like to meet and enjoy moments with Cleopatra Jana together with another Cleopatra Hostess? You made the right choice then, because Jana always loves a good threesome, doesn’t matter if it is with another Cleopatra or a couple date with you and your partner. With her passion and lust for experiments she will bring you magnificent peaks like you never experienced before!

But if you like, Escort Girl Jana likes to take it the tender way too – during a sensual massage. Hard to believe how skillfully her hands can touch your body and what unbelievable erotic powers she has. This Cleopatra Escort Girl mustn’t be missed out, book a date with her today.

Jana

Escort Lady

  • Alter
    24
  • Sprachen
    Deutsch, Englisch, Italienisch
  • Größe
    161 cm
  • Gewicht
    50 kg
  • Oberweite
    75B
  • Haarfarbe
    Blond
  • Augenfarbe
    Grün
  • Orientierung
    Hetero
  • Herkunft
    Italien
  • Raucherin
    Ja
  • Dessous
    Agent Provocateur
  • Lieblingsblumen
    Tulpen

Cleopatra Escort Girl Jana ist eine exklusive Entdeckung! Beim ersten Treffen wirkt sie so jung und ohne Erfahrung – es gelingt ihr, selbst erfahrene Männer ständig aufs Neue zu verblüffen. Aufgrund ihres offenen und einfachen Charakters bekommt man das Gefühl, als würde man Jana jahrelang kennen. Sie sagt, was sie sich denkt und sie kommt gerne schnell zur Sache. Je schneller sie sich die Kleidung bei einem Haus- oder Hotelbesuch ausziehen kann, umso besser für sie.

Cleopatra Jana liebt ihren fehlerlosen Körper und sie liebt es, mit seiner Präsentation den Männern den Kopf zu verdrehen. Ihre zierliche Silhouette, die schlanken Beine und ihre wundervoll straffen Rundungen enttäuschen niemanden. Und wenn der Gentleman schon der nackten Schönheit von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, zeigt Jana, was es heißt, ein Escort Girl von Cleopatra zu sein.

Jeder Wunsch des Verehrers wird von seinen Augen abgelesen und sie zögert keine Sekunde, jeden Einzelnen zu befriedigen. Durch ihr junges, unbeschwertes Dasein beweist sie dabei ungeheure Fantasie und freut sich, wenn sie ihren Gentleman genussvoll verwöhnen kann. Sie würden Cleopatra Jana gerne zusammen mit einer anderen Cleopatra Hostess treffen? Da haben Sie die richtige Entscheidung getroffen, denn Jana liebt den flotten Dreier genauso wie ein heißes Couples Date mit Ihnen und Ihrer Partnerin. Ihre Frische sorgt sofort für eine entspannte Atmosphäre und ihre Lust zu Experimenten führt Sie zu noch nie erklommenen Gipfel der Lust.

Escort Girl Jana kann es auch ruhiger bei einer sinnlichen Massage angehen. Man glaubt kaum, wie geschickt ihre zarten Hände Ihren Körper berühren und welch unglaublich erotischen Kräfte dadurch geweckt werden. Dieses Cleopatra Escort Girl müssen Sie treffen, buchen Sie noch heute einen Termin.