Alice

Escort Lady

alice-cleopatra-vienna-service-1
  • Age
    19
  • Language
    German, English
  • Height
    165 cm
  • Weight
    50 kg
  • Burst Size
    75B
  • Hair Color
    Blonde
  • Eye Color
    Brown
  • Orientation
    Bisexual
  • Origin
    Austria
  • Smoker
    No
  • Lingerie
    La Perla
  • Flowers
    Roses

Cleopatra Escort Alice is a top class Escort Lady with a natural dream body, who knows exactly what she wants and how she can get it. Her standards are high, but men who know how to fulfill her desires, will be rewarded like in their wildest fantasies.

Her well groomed appearance, elegant fashion style and charming manners make Cleopatra Alice the perfect match for any business occasion. She especially appreciates invitation to a fine restaurant by noble gentlemen. At an exclusive candle-light dinner, it doesn’t take long for her to openly start flirting with you. And it is clear where all this joy and passion leads: Escort Lady Alice knows exactly how to show her appreciation for the luxury and she will fulfill every wish she will see in your eyes. A truly unforgettable experience. Alice is a blonde devil, but she is also able to seduce men with sensual massages. Gently and lovingly she puts every effort into the tender strokes of her hand, especially concentrating on those parts of the body that bring her the most lust.

Escort Lady Alice is however not a true noble lady. There is a wild sex devil hidden in her body, always thirsty for sex, who loves to play her dirty games with men during a threesome with another Cleopatra Escort Girl. But not only that! Alice loves to join you and your partner for a threesome too and help you explore brand new dimensions of erotic fantasies and erupting peaks.
Which service would you like to get from Alice? Unchain your fantasy and forget about the everyday stress in the hands of our high class Escort Lady.

Alice

Escort Lady

alice-cleopatra-vienna-service-1
  • Alter
    19
  • Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Größe
    165 cm
  • Gewicht
    50 kg
  • Oberweite
    75B
  • Haarfarbe
    Blond
  • Augenfarbe
    Braun
  • Orientierung
    Bisexuell
  • Herkunft
    Österreich
  • Raucherin
    Nein
  • Dessous
    La Perla
  • Blumen
    Rosen

Cleopatra Escort Alice ist eine Escort Lady der hohen Klasse mit ihrer natürlichen Traumfigur, weiß sie genau, was sie will und wie sie es bekommt. Sie fordert viel, aber ein Mann, der ihr bietet, wonach sie sich so sehnlichst verzehrt, bekommt von ihr reichlich Belohnung für seine Mühen.

Ihr gepflegtes Aussehen, ihr eleganter Stil und ihr charmanter Charakter machen Blondine Alice zur besten Begleitung bei formellen Business-Veranstaltungen. Zu ihren besonderen Vorlieben zählen Treffen mit einem Gentleman in einem noblen Restaurant. Bei einem prächtigen Abendessen bei Kerzenlicht beginnt sie schon bald, heftig zu flirten. Wozu das alles führt, ist klar: Escort-Lady Alice weiß, was der beste Weg für diesen Luxus zu danken ist und liest nicht nur an diesem Abend dem Mann jeden erotischen Wunsch von den Augen ab. Ein Service, mit dem sie generöse Männer sehr gerne und devot verwöhnt, ist die sinnliche Massage. Der ganze Körper wird dabei zärtlich und liebevoll bearbeitet. Am Ende fokussiert sie sich auf die Körperteile, die ihr selbst die größte Lust bereiten.

Escort Lady Alice benimmt sich aber nicht immer nur wie eine edle und feine Dame. In ihr versteckt sich auch die nimmersatte Sex-Gespielin, die sehr neugierig ist und sie wird bei einem flotten Dreier zusammen mit einem anderen Cleopatra Escort Girl den Mann künstlerisch verführen. Aber das ist nicht alles! Alice stellt gerne auch die Dritte im Bunde beim sündigen Couple Service dar, um dem neugierigen Pärchen eine neue Dimension der erotischen Welten zu eröffnen.

Welches Service möchten Sie von Alice bekommen? Befreien Sie Ihre Phantasie und fliehen Sie unter den sanften Händen unserer High Class Escort Lady vor dem Stress der Realität.